Über das Leben

...und wie ich es sehe
 
 

Die bösen Ausländer!

"Da kommen diese Typen zu uns, nur weil sie ihr eigenes Land nicht auf die Reihe kriegen und denken, sie können es sich bei uns gemütlich machen, auf all dem was wir uns selber hart erarbeitet haben!"Jaja, wir können wirklich stolz sein auf das, was wir uns ganz ohne Hilfe aufgebaut haben. Ab und zu haben wir uns ein paar andere" ausgeliehen" und versklavt, war halt billiger. Und vielleicht haben wir ab und an ein anderes Land besetzt um uns Rohstoffe zu sichern, aber die haben wir halt gebraucht! Und mal ehrlich heutzutage könnten doch alle so ein Leben haben wie wir. Dafür müssen die doch nicht zu uns komen. Wenn sie mal arbeiten würden, dann würden sie auch was verdienen. Ja, gut, wir beuten sie aus und zahlen ihnen fast keinen Lohn um selber noch mehr zu scheffeln, aber die müssten sich doch nur mal ein bisschen wehren, von nicht kommt nichts. Ja, Europa, du bist toll, ein echtes Vorbild erst alle Ausbeuten und dann, wenn sie zu dir kommen so tun, als hättest du sie nie gekannt... Darauf kannst du wirklich stolz sein!

18.1.18 21:48

Letzte Einträge: Paradox, tolles Wintererlebnis, Namenlos, wer Ohren hat, der höre, Hände, Das wichtigste

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen