Über das Leben

...und wie ich es sehe
 
 

Banküberfall

Eine Freundin von mir arbeitet in einer Bank und hat mir vor kurzem erzählt, dass ihre Bank überfallen wurde. In kürzester Zeit standen Hundestaffel, Helikopter und 17 Einsatzfahrzeuge zur Verfügung. Mein einziger Gedanke war, was schlimmes passieren muss, damit auch nur annähernd so viele Einsatzkräfte wegen eines Menschen geschickt werden. Ist es nicht verrückt, dass wegen etwas so belanglosem, wie bedrucktem Papier so viel Aufwand gemacht wird. Irgendwie traurig, wie viel Wert wir darauf legen, aber es ist ein Spiegel unserer Gesellschaft. Vielleicht sollten wir das mal überdenken...

14.8.17 10:21

Letzte Einträge: Paradox, tolles Wintererlebnis, Namenlos, wer Ohren hat, der höre, Hände, Das wichtigste

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen