Über das Leben

...und wie ich es sehe
 
 

Ein Teil sein

Ich war am letzten Wochenende mit einer Gruppe Mädels unterwegs, alle jünger als ich, aber sie haben mich wunderbar aufgenommen und wir hatten viel Spaß zusammen. Wir haben viele Gruppen von Jungs getroffen, bei denen ich mal mehr, mal weniger kannte. Nur die wenigsten, die mich nicht kannten haben mich(trotz nicht geringen Alkoholkonsums) angesprochen. Lieber sprachen sie mit den kleinen zierlichen Mädchen, die immer nur lächeln und nicken und keine echte Persönlichkeit haben. Warum haben Männer Angst vor Frauen mit Persönlichkeit? Warum wirkt alles so oberflächlich?

6.6.17 19:33

Letzte Einträge: Allegria- Freude, Banküberfall, Ein schöner Herbsttag, Galube, Was Pilze mit dem Leben zu tun haben..., Sehnsucht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen