Über das Leben

...und wie ich es sehe
 
 

Labyrinth oder Irrgarten?

Manchmal hat man das Gefühl, das Leben ist ein einziger großer Irrgarten. Man kennt sich nicht mehr aus, man weis nicht wie es weiter geht, man hat völlig die Orientierung verloren. Da finde ich es schön zu wissen, dass mein Leben ein Labyrinth ist, denn im Unterschied zum Irrgarten, gibt es einen Weg, einein Anfang und ein Ziel. Und wenn es oft noch so verwirrend auf mich wirkt, weis ich mich geborgen in dem Großen Ganzen, in meinem Weg, der ein Ziel hat...

5.5.17 21:22

Letzte Einträge: Meine Männer, Bestes Leben, Der Richtige, sich schenken, Allegria- Freude, Banküberfall

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen