Über das Leben

...und wie ich es sehe
 
 

I love my life

Ich bin ein recht untalentierter Mensch. Ich bin nicht gut in Sport(macht mir auch keinen Spaß), bin vollkommen unmusikalisch(obwohl ich gerne singen könnte...meine große Leidenschaft<3), noch bin ich begabt in irgendwelchen Schulfächern oder übermäßig kreativ. Meine Talente halten sich in Grenzen, aber ich bin sehr zufrieden, mit denen, die ich habe. Ich bin ein Mensch, der versucht in allem das Gute zu sehen, weil nichts nur dunkle Seiten hat, auch, wenn es manchmal so wirkt. Ich kann das Leben als Geschenk sehen und das beste daraus machen. Wenn mir etwas schlimmes passiert, mache ich nicht Gott dafür verantwortlich, sondern halte Ausschau nach der Hilfe, die er mir schickt. Ich glaube, wenn man die Augen offen hält und darauf vertraut, dass alles gut werden kann, wenn ich weiß, dass ich nicht allein bin, dann kann ich mein Leben wagen und genießen, denn dann überstehe ich auch schwere Zeiten.Bei Fragen schreibt mir gerne einen Kommentar oder eine Nachricht;-)

1.5.17 16:31

Letzte Einträge: Meine Männer, Bestes Leben, Der Richtige, sich schenken, Allegria- Freude, Banküberfall

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen