Über das Leben

...und wie ich es sehe
 
 

einfach glücklich

Kennt ihr diese Tage, an denen man einfach glücklich ist?Es ist nichts besonderes los, sondern es ist ein ganz gewöhnlicher Tag. Der Unterschied besteht darin, wie man ihn betrachtet. Heute bin ich mir bewusst geworden, wie wunderbar es ist, dass ich gesund bin und wunderbare Freunde habe und das hat ausgereicht, um diesen Tag herrlich zu machen. Memo: eigentlich wäre es so einfach, glücklich zu sein und wir hätten jeden Grund dazu!=)

11.4.17 20:54

Letzte Einträge: Was Pilze mit dem Leben zu tun haben..., Sehnsucht, Streberwissen- Allerheiligen, Wunder, Sechs auf der Straße , drei Arten von Freunden

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen