Über das Leben

...und wie ich es sehe
 
 

Zurück

Hallo ihr lieben=) Ich bin aus einer wunderschönen Woche wieder zurück in der Heimat und habe ganz viele Eindrücke mitgebracht, die ich mit euch teilen möchte! Ich weis nicht, wer von euch Taizé kennt, schon mal dort war, oder noch nie etwas davon gehört hat, deshalb möchte ich es kurz umreisen. Taizé ist ein kleines Dorf in Frankreich mit einem Kloster, in dem Brüder verschiedener Konfessionen zusammen leben. Es ist ein Ort an dem Ökumene gelebt wird und Ruhepunkt für Jugendliche aus der ganzen Welt. Sie können kommen und leben ein sehr einfaches Leben, was dabei hilft, sich auf das wesentliche im Leben zu konzentrieren. (Wie genau das geht verrate ich euch die Tage...) Für heute nur so weit: Wenn ihr mal eine Auszeit braucht, ist Taizé genau das richtige! Ich bin so tiefenentspannt und glücklich, dass ich euch allen gerne etwas davon abgeben möchte<3Wunderschönen Tag=)

20.3.17 13:12

Letzte Einträge: Vergebung, Musik , I love my life, Labyrinth oder Irrgarten?, Regen, ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen