Über das Leben

...und wie ich es sehe
 
 

Der Richtige

Männer, es gibt viele davon. Aber es ist so schwierig den Richtigen zu finden. Bestimmt ist das andersrum genau so.Da Frage ich mich oft: Habe ich zu genaue Vorstellungen?Kann man keinen Mann kennen lernen, der gleichzeitig bester und fester Freund sein kann? Der einen sieht, wie man ist und genau dafür liebt. Dem man dem Vertrauen kann, bei dem man weiß, dass nicht zu kurz kommt, weil er die gleiche Liebe in sich trägt. Einer, der über seine Gefühle reden kann und das Selbstbewusstsein hat auch vor Männern dazu zu stehen.Ich hoffe, dass ich ihn irgendwann finden werde, wünscht mir Glück;-)

9.8.17 19:46

Letzte Einträge: Meine Männer, Bestes Leben, sich schenken, Allegria- Freude, Banküberfall

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (10.8.17 11:32)
Warum immer unbedingt suchen? Ich glaube das ist mit einer der größten Fehler überhaupt. Dieser Druck, ich muss, sollte oder was auch immer!
Ich denke, wenn es sein soll, wird es sein und manchmal passieren Dinge, da würde man im Leben nicht dran denken!
Ja, ja, so ist das! ;-)

LG, Marie


Sunny / Website (12.8.17 22:58)
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich suche, nur, dass es schwierig ist ihn zu finden;-)
Bin ganz deiner Meinung!Wenn man keinen Druck hat und nicht sucht, dann können sie schönsten Dinge entstehen, weil man sie ja nicht erzwingen muss.
Ich lebe mein leben und hoffe, dass er mir irgendwann über den Weg läuft und mich nach und nach umhaut!=)
Liebe Grüße:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen