Über das Leben

...und wie ich es sehe
 
 

Meine Männer

Vielen Dank an all meine Männer! Danke an euch alle, an das tolle Gefühl, das ihr mir gebt! Danke für all die Umarmungen und Streicheleinheiten, für wundervolle Gespräche, für eure Offenheit. Danke für die tollen ehrlichen Komplimente und die Liebe, die ihr mir entgegen bringt! Danke, dass ihr mich so seht, wie ich bin. Ihr tut mir unglaublich gut und ich bin so froh, dass ich euch habe! Ich hoffe, dass ich das zurück geben kann!Danke für eure Nähe<3

7.8.17 10:56

Letzte Einträge: Allegria- Freude, Banküberfall, Ein schöner Herbsttag, Galube, Was Pilze mit dem Leben zu tun haben..., Sehnsucht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen